Dong-Won Ji kommt ablösefrei vom FCA (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Montag, 06.05.2019, 12:03 (vor 77 Tagen)
bearbeitet von smartie, Montag, 06.05.2019, 12:07

Quelle: offizieller Mainz 05 Twitter-Account
EDIT: Jetzt auf der offiziellen HP: FSV präsentiert ersten Neuzugang
Einschätzen kann ich das irgendwie noch nicht so, was meint Ihr dazu?

Dong-Won Ji kommt ablösefrei vom FCA

Jockel, Montag, 06.05.2019, 12:13 (vor 77 Tagen) @ smartie

In 124 Pflichtspielen 16 Tore heißt bei der Quote pro Saison 4 Treffer? :fresse:

Herzlich Willkommen :schal:

Dong-Won Ji kommt ablösefrei vom FCA

smartie @, Mainz-Kastel, Montag, 06.05.2019, 12:23 (vor 77 Tagen) @ Jockel

In 124 Pflichtspielen 16 Tore heißt bei der Quote pro Saison 4 Treffer? :fresse:

Dafür ist er erst 28 Jahre alt... ;-)

Dong-Won Ji kommt ablösefrei vom FCA

Cosmopilot, Montag, 06.05.2019, 12:27 (vor 77 Tagen) @ Jockel

Halte ich nicht viel davon, zu oft verletzt.
Denke eher als Backup gedacht.
Aber nicht desto trotz Herzlich willkommen, läuft hier vielleicht besser..

Dong-Won Ji kommt ablösefrei vom FCA

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 06.05.2019, 12:35 (vor 77 Tagen) @ Jockel

In 124 Pflichtspielen 16 Tore heißt bei der Quote pro Saison 4 Treffer? :fresse:

Herzlich Willkommen :schal:

In der N11 ist seine Quote sehr viel besser...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Dong-Won Ji kommt ablösefrei vom FCA

SaschaMZ, Montag, 06.05.2019, 12:39 (vor 77 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von SaschaMZ, Montag, 06.05.2019, 12:53

In 124 Pflichtspielen 16 Tore heißt bei der Quote pro Saison 4 Treffer? :fresse:

Herzlich Willkommen :schal:

In der N11 ist seine Quote sehr viel besser...

Wenn wir unsere Neuzugänge anhand ihrer vorherigen Quoten bewerten würden, hätten wir einige die hier durchgestartet sind, erst gar nicht holen dürfen.

Das sollte man mittlerweile erkannt haben.

Dong-Won Ji kommt ablösefrei vom FCA

Udo @, Montag, 06.05.2019, 12:25 (vor 77 Tagen) @ smartie

Einschätzen kann ich das irgendwie noch nicht so, was meint Ihr dazu?

ich habe Ji immer positiv registriert, wenn ich ihn bei Augsburg gesehen hab (wenn es gegen uns ging auch, wenn auch dann nicht mit großer Freuse...)

Er ist für mich (so aus dem Bauch heraus) so typisch zweite Reihe - also solide, flexibel, präsent, wenn es bei anderen nicht perfekt läuft ...)

Also anders als Koo (insofern kann man nicht sagen, besser oder schlechter) aber für mich ganz spontan eine positive Nachricht.

Herzlich willkommen!

Dong-Won Ji kommt ablösefrei vom FCA

MPO @, Fürth, Montag, 06.05.2019, 13:17 (vor 77 Tagen) @ Udo

Also anders als Koo (insofern kann man nicht sagen, besser oder schlechter) aber für mich ganz spontan eine positive Nachricht.

Koo fand ich auch cool. War halt leider eher was für Tuchel, weniger für Schmidt. Ji ist halt auch so ein Offensivallrounder. Vorne spielt der fast jede Position. IMO haben wir da schon einige von dem Typus, aber wenn der ablösefrei zu haben ist, ist das schon mal ganz ok.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Dong-Won Ji kommt ablösefrei vom FCA

SaschaMZ, Montag, 06.05.2019, 12:33 (vor 77 Tagen) @ smartie

Finde ich gut...

Er ist ein sehr solider Spieler, im richtigen Alter, kennt die Bundesliga sehr gut...
Das wir so einen Spieler ablösefrei holen können kommt auch nicht oft vor, das ist ein sehr positiver Aspekt, dazu von einem direkten Konkurenten.

Er ist halt nicht der typische Stürmer der ohne Ende trifft, eher so ein Typ für den Zwischenraum, der angespielt wird, mit dem Ball was anfangen kann und dann die Stürmer einsetzt. Ganz ähnlich vom Typ wie Quaison.


Gut gemacht RS

Dong-Won Ji kommt ablösefrei vom FCAnd

OzzY, Montag, 06.05.2019, 12:35 (vor 77 Tagen) @ SaschaMZ

Oder es heißt, dass Mateta bzw. Ujah gehen werden. Also einer von beiden...

Dong-Won Ji kommt ablösefrei vom FCAnd

Gibamäng, Montag, 06.05.2019, 12:38 (vor 77 Tagen) @ OzzY

Mateta auf keinen Fall! Das hat Rouven ja doch recht deutlich gestern bei Flutlicht versichert

Dong-Won Ji kommt ablösefrei vom FCAnd

spoiler1905, Montag, 06.05.2019, 14:39 (vor 77 Tagen) @ Gibamäng

Das ist auch gut so...der hat bis jetzt 13 Treffer. Das muss man in der Bundesliga erst einmal hinkriegen.

Dong-Won Ji kommt ablösefrei vom FCA

Bruchwegteufel, Montag, 06.05.2019, 13:05 (vor 77 Tagen) @ smartie

cool wieder ein koreaner :-)
qualität erstmal egal :-D

Dong-Won Ji kommt ablösefrei vom FCA

Stingbo, Montag, 06.05.2019, 13:45 (vor 77 Tagen) @ Bruchwegteufel

Hwan-yeong in Mainz

nehme an das Tony Ujah( wegen Einsatzzeiten) und Emil Berggreen(gesundheit) gehen werden

Dong-Won Ji kommt ablösefrei vom FCA

knightclub @, Montag, 06.05.2019, 17:56 (vor 77 Tagen) @ Stingbo

joah... evt. auch noch Aaron Seydel, so richtig glaube ich nicht an dessen Durchbruch in der BL.
Ich finde den Transfer in Ordnung. So was wie Balogun damals. Solide, als Ergänzungsspieler, vor dem kein Ehrgeizling Angst haben muss, nicht genügend Einsatzzeiten zu bekommen.

Dazu noch die Hoffnung, auf dem Asienmarkt noch die ein oder andere Werbekröte kassieren zu können. Ujah dürfte teurer im Gesamtpaket sein.

Dong-Won Ji kommt ablösefrei vom FCA

Kiff-es, Montag, 06.05.2019, 13:46 (vor 77 Tagen) @ Bruchwegteufel

Herzlich Willkommen! Von Dong-Won Ji hört und sieht man monatelang nichts, bis er dann, wie im Spiel gegen uns in der Hinrunde, plötzlich mit einem Knallertor in Erscheinung trifft. Danach ist es wieder Ruhig. Schätze, die Verantwortlichen versprechen sich von dieser Personalie Erfahrung und Mentalität. Vielleicht wird er ja auch Bundesliga-Integrationsbeauftragter für Woo-yeong Jeong von Bayerns Amateuren. Um den gab es ja bereits Gerüchte und er ist bei der selben Berater-Agentur wie Ji.

Dong-Won Ji kommt ablösefrei vom FCA

otz, Dienstag, 07.05.2019, 19:21 (vor 76 Tagen) @ smartie

Endlich wieder Kimchi
:boing:

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum