Was macht eigentlich.... (Rund um Fußball)

knightclub @, Dienstag, 05.03.2019, 23:13 (vor 19 Tagen)

Die CL-Übermannschaft der letzten Jahre?

Fliegt mal eben 1:4 gegen Ajax raus... kann man ja mal machen. CR7 wird's freuen....

Was macht eigentlich....

grisue, Dienstag, 05.03.2019, 23:24 (vor 19 Tagen) @ knightclub

Die CL-Übermannschaft der letzten Jahre?

Fliegt mal eben 1:4 gegen Ajax raus... kann man ja mal machen. CR7 wird's freuen....

Und ein Herr Sergio Ramos hat sich wohl übel verspekuliert :-P

Was macht eigentlich....

Udo @, Mittwoch, 06.03.2019, 12:06 (vor 19 Tagen) @ grisue

Die CL-Übermannschaft der letzten Jahre?

Fliegt mal eben 1:4 gegen Ajax raus... kann man ja mal machen. CR7 wird's freuen....


Und ein Herr Sergio Ramos hat sich wohl übel verspekuliert :-P

erst hat ihm ja nur das Schiedsgericht gezeigt, dass er sich vezockt ha und hat ihn über die Gelbsperre bestraft.

Jetzt muss er sich aber ankreiden lassen, die Mannschaft mit der gelben Karte und der taktisch in Kauf genommenen Sperre auch dann geschwächt zu haben, wenn er es cleverer angestellt hätte....

Irgenwie das Schönste an dem Spiel - (neben dem Freistoß - und der auch deshalb, weil "früher, als alles besser war" CR zwei solche gemacht hätte um mit einem blauen Auge davon zu kommen).

Was macht eigentlich....

Bruchwegteufel, Mittwoch, 06.03.2019, 08:03 (vor 19 Tagen) @ knightclub

Was macht eigentlich....

MPO, Fürth, Mittwoch, 06.03.2019, 09:02 (vor 19 Tagen) @ Bruchwegteufel

Sehr hübsch. :-)

Fairerweise: Da war die Messe auch bereits gelesen, aber 1:4 zuhause als Real Madrid gegen Ajax Amsterdam zu verlieren ist trotzdem peinlich.

Was macht eigentlich....

Bruchwegteufel, Mittwoch, 06.03.2019, 09:13 (vor 19 Tagen) @ MPO

höchste europakapp heimniederlage aller zeiten (!)

Was macht eigentlich....

MPO, Fürth, Mittwoch, 06.03.2019, 09:25 (vor 19 Tagen) @ Bruchwegteufel

höchste europakapp heimniederlage aller zeiten (!)

Echt jetzt? Und das bei der Historie von Real Madrid... Autsch. Der dreifache Titelverteidiger...

Aber da sieht man auch: So schnell kanns gehen. Der Kader ist fast der gleiche wie in den Vorjahren, es sind nur alle älter und der Trainer ist weg. Gefühlte Kleinigkeiten.

Was macht eigentlich....

Bruchwegteufel, Mittwoch, 06.03.2019, 09:27 (vor 19 Tagen) @ MPO

guggstu hier, jaja ich weiss, aber trotzdem informativ:

https://www.transfermarkt.de/real-madrid/rekordspiele/verein/418/plus/0?saison_id=&...

;-)

Was macht eigentlich....

MPO, Fürth, Mittwoch, 06.03.2019, 13:20 (vor 19 Tagen) @ Bruchwegteufel

guggstu hier, jaja ich weiss, aber trotzdem informativ:

https://www.transfermarkt.de/real-madrid/rekordspiele/verein/418/plus/0?saison_id=&...

;-)

Ich hab nichts gegen Transfermarkt. Die BILD-Nähe ist doof, aber an den Statistiken gibts wenig zu rütteln. Und ja, nicht schlecht. Wer hätte das gedacht? Amsterdam ist, bei allem Talent, ja nun auch kein Brocken mehr. Da hat man sich und seinen Mythos wohl überschätzt.

Was macht eigentlich....(hier: nur Häme)

Weizen05, Mittwoch, 06.03.2019, 09:27 (vor 19 Tagen) @ knightclub

Als Willy Brandt Bundeskanzler war,
hatte Mutti noch goldenes Haar,
und Ajax warf Real aus dem Europapokaaal,
als Willy Brandt Bundeskanzler war.

:prost:

Was macht eigentlich....(hier: nur Häme)

Nope @, Mittwoch, 06.03.2019, 11:27 (vor 19 Tagen) @ Weizen05

Als Willy Brandt Bundeskanzler war,
hatte Mutti noch goldenes Haar,
und Ajax warf Real aus dem Europapokaaal,
als Willy Brandt Bundeskanzler war.

:prost:

Grossartig. An die Zeilen konnte ich mich gar nicht mehr erinnern.

Schalke 0-6. Schalke 0-7

knightclub @, Dienstag, 12.03.2019, 22:39 (vor 12 Tagen) @ knightclub
bearbeitet von knightclub, Dienstag, 12.03.2019, 22:42

^^^Da geht doch noch einer....

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum