Kicker: Schröder will in der Rückrunde mit Schwarz verlänger (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 11.01.2019, 17:40 (vor 74 Tagen)

Die Entwicklung des 1. FSV Mainz 05 kann sich sehen lassen. Nicht nur punktemäßig steigerte sich das Team in den drei Halbserien unter Trainer Sandro Schwarz von 17 über 19 auf 21 Zähler, auch spielerisch legte es zu.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Schröder will in der Rückrunde mit Schwarz verlänger

undichsachnoch, Freitag, 11.01.2019, 18:19 (vor 74 Tagen) @ Alsodoch

Das was Schröder im Kicker sagt kann ich nur unterstreichen.
Ich hätte nicht nur nichts dagegen, sondern fände es total klasse, wenn mit Sandro
verlängert würde.
Er macht exzellente Arbeit bei uns, entwickelt junge Spieler,bringt sie nach vorne, und er lehrt unterschiedliche taktische Formationen und wendet diese bei Bedarf auch an.

DAUMEN HOCH!!!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum