Neue 50+1 Posse in Hannover (Rund um Fußball)

florifo @, Dienstag, 04.12.2018, 08:41 (vor 7 Tagen)

Jetzt lehnt der Vorstand eine außerordentliche Mitgliederversammlung aus "pragmatischen Gründen" ab.

Ich kenne Vereine, da würde der Vorstand jetzt mit Mistgabeln und Fackeln auf den Marktplatz getrieben werden.

Link zum NDR

Neue 50+1 Posse in Hannover

strombergbernd, Dienstag, 04.12.2018, 14:35 (vor 7 Tagen) @ florifo

Wenn die in Hannover so pragmatisch sind, dann sollten die doch ganz pragmatisch auf das Spiel am Sonntag verzichten und uns die drei Punkte schenken. In der Rückrunde spielen wir doch eh in Hannover. Ein Termin reicht doch. Rein pragmatisch gedacht.

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Jeder glaubt immer, sein Pups riecht gut, aber das ist nicht so. (Dieter Bohlen)

Rehberg: Die hausgemachte Krise von Hannover 96

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 04.12.2018, 19:24 (vor 7 Tagen) @ florifo

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, welche Vereine besonders hart um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Unerwartet taucht in dieser Liste auch Hannover 96 auf. AZ-Kolumnist Reinhard Rehberg analysiert, woran es bei den Niedersachsen krankt.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum