Zerstreuung Fußball: Mainzer Raute dominiert das Mittelfeld (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 11.11.2018, 16:51 (vor 31 Tagen)

Um nicht alles doppelt zu schreiben, empfehle ich, die relativ kurze Vorschau zu diesem Spiel zu lesen. Denn viele Elemente des Mainzer Spiels konnte man bereits in vorherigen Spielen beobachten. Die Mittelfeldraute funktionierte schon gegen Bremen sehr gut, Gbamin und Latza (Kunde sollte man noch hinzufügen) sind hervorragende Mittelfeldspieler und Mainz versucht es schon seit längerem häufig aus der Distanz. Womit ich bei der Vorschau allerdings nicht gerechnet hatte, war wie sehr dieses Mainzer Mittelfeld Freiburg dominieren sollte.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum