Anthony Ujah wechselt zu Union Berlin (Link) (Rund um Fußball)

holger @, Donnerstag, 27.06.2019, 09:40 (vor 22 Tagen)

kT

Anthony Ujah wechselt zu Union Berlin

Fathi @, Gunsenum, Donnerstag, 20.06.2019, 13:21 (vor 29 Tagen) @ holger

Eine für alle Seiten gute und nachvollziehbare Entscheidung!

Anthony Ujah wechselt zu Union Berlin

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 20.06.2019, 14:51 (vor 29 Tagen) @ holger

Und unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Alles gute!

mainz05.de

Da wird er durchstarten....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Anthony Ujah wechselt zu Union Berlin

knightclub @, Donnerstag, 20.06.2019, 14:58 (vor 29 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von knightclub, Donnerstag, 20.06.2019, 15:08

ist zumindest in deutlich besserer Verfassung als der Zeitpunkt, als RS ihn geholt hat. Einer der wenigen nicht so erfolgreichen Transfers von ihm.

Dennoch sollte er sich bei Union durchsetzen können, ein Polter oder Andersson ist schon anderes Niveau als ein Mateta bzw. Muto.

Anthony Ujah wechselt zu Union Berlin

Tifosi, Donnerstag, 20.06.2019, 15:26 (vor 29 Tagen) @ knightclub

Ich finde es extrem schade. Hoffentlich kommt was Gescheites nach, zumal absehbar ist das JPM nächste Saison event. den Verein verlässt. Tony ich wünsch dir ganz viel Tore, ausser in 2 Spielen. Machet jot.

Anthony Ujah wechselt zu Union Berlin

Nope @, Donnerstag, 20.06.2019, 16:27 (vor 29 Tagen) @ Tifosi

Ich finde es extrem schade. Hoffentlich kommt was Gescheites nach, zumal absehbar ist das JPM nächste Saison event. den Verein verlässt. Tony ich wünsch dir ganz viel Tore, ausser in 2 Spielen. Machet

Ja. In der Tat sehr schade.

Aber mit Quaision, Onisiwo, JPM hat er drei ganz starke vor sich. Plus Levin und Boetius. Schon ne starke Truppe.

Anthony Ujah wechselt zu Union Berlin

rolfwh, Donnerstag, 20.06.2019, 16:47 (vor 29 Tagen) @ Nope

... Und dann ist da noch Jonathan Burkardt

Anthony Ujah wechselt zu Union Berlin

Bimbes, Donnerstag, 20.06.2019, 16:51 (vor 29 Tagen) @ rolfwh

Und Dong Won Ji.

Anthony Ujah wechselt zu Union Berlin

zerofivers, Donnerstag, 20.06.2019, 18:04 (vor 29 Tagen) @ rolfwh

Ich hoffe sehr, dass Sandro auf ihn baut. Fand ihn richtig gut, als er gespielt hat. Für mich steht er auch noch vor Öztunali.

Anthony Ujah wechselt zu Union Berlin

Immer05, Donnerstag, 20.06.2019, 20:58 (vor 29 Tagen) @ zerofivers

Schade dass Ujah geht, aber nachvollziehbar! Wäre mir leichter gefallen Dir viel Glück zu wünschen, wenn Du zu einem anderen Verein gegangen wärst, aber was soll’s: Alles Gute Anthony und danke für ein paar tolle und wichtige Tore!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum