Eibar .. (Rund um Fußball)

grisue, Mittwoch, 29.08.2018, 13:20 (vor 21 Tagen) @ smartie

Das mag ja alles sein. Aber für mich persönlich ist es trotzdem nicht ganz nachvollziehbar. Er ist 30 und hat noch ein Jahr Vertrag, aktuell ist er nahezu sicher als Stammspieler gesetzt und absoluter Publikumsliebling.

Dass er trotzdem weg will, zu einem... sagen wir mal unbedeutenden Verein, Hauptsache es wird Spanisch gesprochen, ist für mich schon sehr verwunderlich. Ich sage mal so, zu einem Verein dieser Kategorie hätte er nach der Saison auch noch wechseln können, dann wahrscheinlich sogar noch mit Handgeld (da der Vertrag ja ausläuft).

Also da muss letzte Saison doch massiv etwas "kaputtgegangen sein", das vielleicht auch das Verhältnis zum Trainerstab (oder Verein) zerstört hat. Anders ist dieser erzwungene Wechsel bei dem er sich objektiv verschlechtert für mich nicht zu erklären.

Weihnachten scheint nicht mehr fern zu sein bei soviel Spekulatius :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum