Was macht eigentlich... Lewis Holtby? (Rund um Fußball)

M05er, Montag, 29.04.2019, 17:28 (vor 21 Tagen) @ Immer05

Aber wenn man mal im HSV -Forum liest, dann haben viele Verständnis für seine Aktion.
Grund auch, weil er anscheinend finanziell Abstriche gemacht hat und mit in die 2. Liga ist, und ihm jetzt mitgeteilt wurde, dass er keine Zukunft beim HSV hat..?!

Nunja, angeblich verdient er trotz der Einbußen immer noch zwischen 1,5 und 1,8 Mio im Jahr. Die Vereine die ihm das Gehalt bieten könnten haben ganz sicher kein Interesse an ihm. Bei uns zB wäre er damit sicherlich auch unter den Top 3 Verdienern.

Da braucht man nu wirklich nicht so zu tun, als hätte er das lediglich aus Nächstenliebe zum HSV gemacht. Und wenn man sich die bisherigen Zu- und Abgänge beim HSV anschaut kommt man auch recht schnell zur Erkenntnis, dass da wohl ganz ordentlich Gehälter eingespart werden müssen. Klar kann man ihn noch länger hin halten, aber was genau hätte er davon? Bei unseren auslaufenden Verträgen weiß intern bestimmt auch jeder Bescheid, wie der Verein weiter mit ihnen plant...

Mein Verständnis und Mitleid hält sich arg in Grenzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum