Einwurf Donati (Rund um Fußball)

Udo @, Sonntag, 21.04.2019, 10:51 (vor 87 Tagen) @ Loth


Guck es dir mal im Fernseh an und überleg dir, ob man das noch "von hinten über den Kopf" geworfen nennen kann.

Oder lasses bleiben. Auch gut. :-D


Macht doch der VAR. War also alles molto bene mit dem Einwurf.


Einwürfe werden wohl kaum vom VAR überprüft.

(Sollte mein Ironiedetektor defekt und das von dir nicht ernst gemeint sein, einfach ignorieren ;-) )

unabhängig vom möglichen Wackelkontakt in deinem Detektor: nicht nur "wohl kaum" sondern den Buchstaben der Regeln entsprechend "in keinem Fall".

Das kennen wir von der Frage der Lage des Balles bei einer Ecke - die Standardausführung ist ausschließlich Sache des SR-Teams auf dem Platz. Ausdrücklich wird nicht nur die Entstehung eines Standards nicht überprüft sondern auch die Ausführung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum