Welcome Back, Don!. (Presselinks)

Nope @, Freitag, 05.04.2019, 16:54 (vor 82 Tagen) @ ulis05


Nach dem Prinzip, dass man Reisende nicht aufhalten soll, wenn er gehen möchte, dann bin ich auch froh, wenn er geht. Mein Segen hat er.


Wenn, sehe ich das ähnlich.
Wenn nicht, bin ich auch zufrieden.
In meinen Augen hat er sicherlich auch mit "Schuld" an unserer aktuellen Situation. Die ist nicht rosig, aber auch nicht schwarz (owohl irgendwie ja schon).
Ich bin von der Kaderzusammenstellung oder aber (oft) von unserer Taktik nicht gänzlich überzeugt. aber die Einkäufe von Schröder spielen oft bis viel. Soo viele Einkäufe als Stammpersonal hatten wir nicht oft, glaube ich mich zu erinnern.

Im Falle aller Fälle würde ich den Don herzlich willkommen heißen. Bis dahin: Voller Support für die die da sind: heute richtig Gas geben und mal wieder ein Feuerwerk abbrennen.

Ich verlasse das Stadion gerne ohne Stimme, Hauptsach 3 Punkte.

Wo ist Pablo für den Halbzeitelfer?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum