Es hat sich ausgegrindelt (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Dienstag, 02.04.2019, 15:22 (vor 76 Tagen) @ Kiff-es

„Herr Grindel, wir haben zu Katar noch gar nicht gesprochen“ „Lassen sie mich in Ruhe“. Mir werden sein sympathisches, herzliches Lächeln und seine klaren Positionierungen sehr fehlen. NICHT. Gut das der weg ist, war schon vor der aktuellen Affäre untragbar...

Jepp.

Das schlimme ist: Da kommt vermutlich nichts besseres nach. Das ist das gleiche Spielchen wie bei der Politik. Nur IMO mit mehr Macht und mehr Geld. Es kommen da nur Leute hoch, die genügend andere per Dolch in den Rücken entsorgt und sich genügend eingeschleimt haben, insbesondere bei den großen Geldgebern.

Wir leben in einer verderbten, korrupten Welt.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum