Abstieg (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Montag, 01.04.2019, 20:58 (vor 113 Tagen) @ Mike05

Danke MPO,

das ist eine Mail mit der ich einverstanden bin.

Die Frage sich nun stellt, wer ist dafür verantwortlich?

Der Trainer zumindest mit am meisten. Aber das ist keine Schwarz-Weiß-Antwort. "Verantwortlich" sind da sehr viele Leute. Jeder Spieler für sich. Der Trainer für seine Trainingsinhalte und Aufstellung. Der Sportdirektor mit seiner Wahl des Trainers. Usw.

Und wie in anderen Postings geschrieben: Es ist ja nicht so, dass gerade alles falsch läuft. Wir könnten auch einfach bei einer Entwicklung sein und dann braucht es halt Geduld und Ruhe. Und Feinarbeit.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum