Abstieg (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Montag, 01.04.2019, 13:20 (vor 19 Tagen) @ Jammerlappe

Isch nett. Sandro passt super zu uns und liefert ehrliche Arbeit ab.

Ich hab auch gar nichts gegen Sandro Schwarz. Aber das beim ersten Ausbleiben von Erfolg dann schnell wieder die stets bereite Mistgabel und Fackeln genommen wird, ist schon irgendwie ein Problem. Und so wirklich sehe ich nicht, wie man das umkehren kann. Meisterschaft würds wohl richten, ist aber eher unwahrscheinlich!.

Er hat 30 Punkte geholt und die 40 die man als Erfolg für 05 verbuchen kann, sind noch nicht unerreichbar. Zwischenzeitlich haben wir echt ansehnlichen Fußball gespielt. Aber unsere Grundqualität reicht nicht, um die Fehlerquote dauerhaft gegen Null zu drücken. Umgekehrt reißen dir Typen wie Brandt, Kruse oder sonstige Cracks den Hintern auf, weil sie aus Wenig Viel machen. Werder hatte diese Saison auch schon schwächere Phasen gehabt und meiner Meinung auch etwas Glück, dass der Elfmeter für Robin nicht gepfiffen wurde.

Generell war das gegen Bremen kein schlechtes Spiel von uns. Das war pure Augenhöhe - aber gerade haben wir echt Kacke am Stiefel. Insbesondere weil wir uns so früh Gegentore fangen, ist dann das restliche Spiel komplett negativ gefärbt.

Generell hoffe ich einfach, dass man intern die Dinge klar sieht und einfach weiterarbeitet.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum