Update: Unser Spiel, das Handspiel von Insua (Rund um Fußball)

Spielwitz, Montag, 27.08.2018, 09:49 (vor 23 Tagen) @ knightclub

Wenn man mal das Handspiel von Pique´ bei der WM in Russland als Referenz zu Grunde legt (da wurde auch unter Zuhilfenahme des VAR auf Handspiel entschieden), dann MUSS man aus meiner Sicht hier Handspiel pfeifen. Denn dann ist es egal, ob ein Spieler reagieren kann (Pique´ kann den Ball nicht sehen, da er von hinten kommt), ob der Ball Richtung Tor geht (der Ball fliegt quasi parallel zur Sechzehnerlinie) oder ob es eine unnatürliche Handbewegung ist (die Bewegung kann nur natürlich sein, da Pique´überhaupt nicht ahnen kann, dass der Ball noch einmal in seine Richtung kommt), sondern es kommt einzig darauf an, ob der Arm angelegt ist (und natürlich dann getroffen wird).
War er gestern nicht, also eine klare Fehlentscheidung aus meiner Sicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum