Mund abputzen, weitermachen... (Rund um Fußball)

Seminator, Dienstag, 19.03.2019, 12:43 (vor 34 Tagen) @ MPO

- Spieler beherrschen kein Paßspiel

Habe ich nicht gesagt, sondern Schwarz. Er meinte, dass man in der Vorwärtsbewegung lieber in den Lauf und nicht in den Rücken passen müsse.

- Taktische Marschroute Mist

Habe ich so nicht geschrieben. Ich habe lediglich geschrieben, dass er dafür zuständig ist. Eine Bewertung habe ich nicht gemacht. Das kann ich jetzt aber nachholen. Er lag nicht immer gut bei seinen Entscheidungen. Das passiert anderen Trainern aber auch.

- Schlechte Motivationsfähigkeit des Trainers

Das habe ich absolut nicht geschrieben. Ich habe nur hervorgehoben, dass Kloppo es gut kann. Ich habe auch damit sagen wollen, dass ein Spieler hauptsächlich für seine Motivation zuständig ist und nicht der Trainer. Ich höre oft genug, dass der Trainer seine Mannschaft nicht motivieren konnte. Ist aber meine Meinung, Du darst eine andere haben.

- Fehlende Eigenmotivation des Kaders

So sehe ich es. Ich habe aber nicht von Kader gesprochen. Du hast vielleicht für das Komplettversagen der Mannschaft am Sonntag oder gegen Augsburg eine andere Meinung.

- Schlechte Kaderzusammenstellung

Das unterschreibe ich sogar mehrmals.

- Brosinski und Bell liefern fast nur katastrophale (!) Leistungen

Brosinski ist dieses Jahr "defensiv" oft nicht auf der Höhe. Was Bell anbelangt, kann ich es mit suboptimal ändern, wenn es die besser gefällt. Schlechte Leistungen bleiben aber schlechte Leistungen.


Eins möchte ich hinzufügen. Fäkalsprache bleibt Fäkalsprache und ihre Benutzung gibt nicht automatisch recht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum