Mund abputzen, weitermachen... (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Montag, 18.03.2019, 16:08 (vor 33 Tagen) @ MPO

Also ich finde ehrlich gesagt, die Kritik ist für die Art und Weise wie wir uns haben zerlegen lassen noch recht harmlos und eigentlich auch berechtigt. Selbst Bell hat die „Leistung“ als lächerlich bezeichnet.

Zusätzlich muss man sagen, dass die Bayern gestern jetzt nicht sooo gigantisch gut gespielt haben, sondern wir es Ihnen bei den meisten Toren einfach viel zu leicht gemacht haben. Am Ende haben die Bayern sogar noch mehrere Gänge zurückgeschaltet, das hätte locker noch viel höher ausgehen können, wenn die bis zum Schluss ernst gemacht hättten.

Ich bleibe auch dabei, dass die Umstellung der Abwehrreihe (vor allem das unnötige Herausnehmen von Aaron) das genaue Gegenteil von dem bewirkt hat, was Schwarz bezweckt hatte.

Generell hast Du natürlich recht, man sollte und darf das Spiel jetzt nicht überbewerten. Aber man muss die richtigen Lehren daraus ziehen (auch Schwarz). Und man sollte sich nicht auf dem 10 Punkte Polster ausruhen,

Ich muss aber zugeben, ich bin für das nächste Spiel gegen Bremen nicht sehr optimistisch, die spielen aktuell richtig guten Fußball...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum