Verdient! (Rund um Fußball)

eberennterwiederlos @, Samstag, 09.03.2019, 22:43 (vor 15 Tagen) @ knightclub

Zurück aus dem Stadion. Und ja, es war definitiv ein dreckiger Sieg für Gladbach. Aber vedient war er nicht imho, vor allem wenn man dazu auch noch die Kosten der Kader mit einbezieht.

Wir haben nach wckeligen 10-15 Minuten das Spiel in der ersten Hälfte eigentlich wirklich im Griff gehabt. Nur wieder das schon bekannte Leid, entweder fehlte der präzise letzte Pass oder aber der Abschluss aus der 2. Reihe. Ich meine ich habe selten so viele Bälle übers Tor fliegen sehen wie heute Abend. Immer 2. oder 3. Stock.

Unter dem Strich war Sommer kaum gefordert, da wir viel zu selten überhaupt mal das Tor getroffen haben. Was ich auch nicht wirklich verstandn habe war. dass wir zumindest in der 1. HZ fast ausschließlich über links gekommen sind.

Aber egal, Mund abwischen und gut ist, auch wenn es selten so leicht war Punkte einzufahren... *3Euronen*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum