Die Schiedsrichter... (Rund um Fußball)

eberennterwiederlos @, Sonntag, 24.02.2019, 19:34 (vor 146 Tagen) @ Weisenauer

ich fand die schiris scheisse - auch wenn wir gewonnen haben.


Jablonski schlechter als die Schalker, fand, dass er recht einseitig gepfiffen und Karten gezogen hat.
Caliguri hätte keine 90 Minuten spielen dürfen.


War halt gelebte Inklusion.
Teilweise eine Taube und ein Blinder auf dem Feld.;-)

Tanzen sie schon? Nee, warum, spielen wir schon?

Aber egal und zurück zum Spiel: Ein hochverdienter Sieg gegen erschreckend schwache Schalker, wenn man sich mal deren Etat vor Augen hält. Aber man muss ja auch selbst erstmal was draus machen und das haben wir. Richtig gut sogar, auch wenn ich bei der Aufstellung zugegebenermaßen auch erst skeptisch war. Top!

Und das Schiri-Bashing, egal wie das Spiel ausgeht, bewegt ja mittlerweile schon lange in einer Grauzone zwischen berechtigt und running Gag... :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum