Wozu gibt es den VAR... (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin, Samstag, 25.08.2018, 12:54 (vor 25 Tagen) @ Stege90

Ich hab s jetzt noch net gesehen aber die Regel besagt dass die Schussbewegung ohne Unterbrechung statt findet. Der Anlauf zählt da nicht dazu... Da kann man so oft stoppen wie man mag. Nur halt nicht rückwärts laufen.


Nein, ich glaube man darf nicht stehen bleiben bzw den "Vorwärtsdrang" unterbrechen.
Interessant hierzu folgendes Video:

https://m.youtube.com/watch?v=-VrcPeDIMOY

Der Elfer wurde dann im Gegensatz zur Situation gestern, als Robben zu früh reingelaufen ist, auch nicht wiederholt.

Von der TSG waren auch welche im Strafraum, nur Robben war schneller, aber nicht der Erste, der rein gelaufen ist.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum