kann man da nicht auch Elfer geben? (Rund um Fußball)

ulis05, Samstag, 16.02.2019, 16:24 (vor 152 Tagen) @ smartie
bearbeitet von ulis05, Samstag, 16.02.2019, 16:53

Grausames Spiel bis jetzt, von beiden Mannschaften.
Hoffe mal wenigstens auf ein Unentschieden !!
Keine Ideen und kein Zugriff..


Sehe ich anders. Seit dem Tor haben die Mainzer das Spiel recht gut im Griff. Nach vorne leider wirklich eher wenig Ideen, aber trotzdem die besseren Chancen.

Auf eine Steigerung in der 2. HZ hoffe ich aber auch.

Joa, wir spielen gut mit, haben teilweise nette Ideen die nicht bis zum Ende durchgespielt werden. Wirkliche Torgefahr entsteht, wenn überhaupt, nur durch Standards oder Zufall. Nach vorne ist mir das einfach zu wenig. Ich habe da nicht das Gefühl, dass wir unser Glück da mal erzwingen. Die Einstellung ist bei den meisten gut, daran liegt es nicht. Aber im Endeffekt spielen wir immer das gleiche. Überraschungseffekte gibt es nur durch Fehlpässe, dann aber in beide Richtungen.
Die Hoffnung lebt, aber ich würde mir tatsächlich mal Maxim für Gbamin wünschen. Maxim hat solche überraschenden Pässe zumindest drauf, auch wenn er manchmal zu verspielt ist.
Edit:
Ok, Maxim ist garnicht dabei...

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum