Packung... (Rund um Fußball)

Seminator, Mittwoch, 13.02.2019, 10:22 (vor 97 Tagen) @ MPO

Im Gegenteil, finde beide Posts absolut realistisch und mal sehr mutig geschrieben Derer die so gerne alles toll finden, schreiben und kritische Meinungen verurteilen.


Es gehört keinen Mut dazu, einfach alles nieder zu machen und schlecht zu finden. Man benötigt dafür einfach nur keinen Anstand.

Das Wort Mut würde ich auch nicht benutzen wollen. Ich gehe aber davon aus, dass es schwieriger ist als mit dem Strom zu schwimmen. Mir gefällt sowieso nicht wirklich wie man mit Meinungen umgeht, die sich nicht mit der eigenen decken.

Ich sehe nicht alles schlecht, zwinge mich aber nicht dazu alles rosig zu sehen. Wir sind zwar immer noch MZ05, aber eine gewisse Qualität darf man auch bei uns erwarten. Ich tue es jedenfalls, obwohl ich nicht vergesse, woher wir kommen.
Kritik ist durchaus legitim, solange sie nicht unter die Gürtellinie geht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum