Alles zum Spiel gegen Leverkusen (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Freitag, 08.02.2019, 23:17 (vor 8 Tagen) @ sjott

So was schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Am Entscheidendsten fand ich dabei, dass von Aussen (sprich von Schwarz) NULL Unterstützung kam. Die haben von Anfang bis Ende den gleichen Mist runtergespielt, die Wechsel haben auch keinerlei Wirkung gezeigt.

Leider das bekannte Problem... Der Plan A von Schwarz ist grandios gescheitert, aber einen Plan B gab es nicht.

Davon abgesehen war es auch unterirdisch, wie praktisch alle Spieler indivudell gespielt haben. Vorne beste Torchancen kläglich vergeben und hinten die Abwehr lässt sich ausspielen wie eine Schulmannschaft.

Bitte zukünftig keine "Fassenachtsspiele" mehr ausrufen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum