Packung... (Rund um Fußball)

knightclub @, Freitag, 08.02.2019, 22:50 (vor 136 Tagen) @ Lerche51

Was mich mehr irritiert als das Ergebnis:

Bei den Interviews nach dem Spiel reden alle nur von der "gnadenlosen Effizienz" der Pillendreher.

Die haben auch noch was liegen gelassen, sie haben unsere Defensivschwächen gnadenlos aufgedeckt. Und zumindest vor dem Mikrofon will keiner wahrhaben, dass das grundsätzliche Ablaufschwächen sind, an denen gearbeitet werden muss. Waren die ersten beiden Tore noch klare individuelle Fehler in der Vorwärtsbewegung, waren die weiteren Tore deutliche Zuordnungpatzer bzw. falsche Laufwege.

Ich hoffe, mit dem Videomaterial erkennt das unser Trainerteam, denn WOB und Schalke haben auch Kader, die nicht deutlich schwächer als der von Leverkusen sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum