SWR 3- Flutlicht (Rund um Fußball)

Immer05, Montag, 28.01.2019, 10:48 (vor 87 Tagen) @ florifo

Ich habe mich gestern beim Sender beschwert und die Antwort bekommen, dass dies dem Studiogast gestundet war.

Weiss aber nicht, ob man dann als Sender, der seine Zuschauer informiern soll das Nürnberg-Spiel quasi nur mit dem Zeigen der Tore und einem Brosi-Interview abhaken kann. Warum wurde auch gerade vor dem Fan-Talk am Montag nicht mal über die geplante Umstrukturierung der Süd-Tribüne berichtet? Andere Sportarten meist Fehlanzeige oder auf ein Thema bezogen nicht mal Ergebnisse vom Handball oder von anderen Sportarten werden gebracht.
Stattdessen einen ellenlangen Bericht über das Angel-Hobby von Herrn Hildemann zu bringen, wäre das sicherlich informativer und interessanter gewesen !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum