Wie groß ist denn jetzt unsere Arena? (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 29.11.2018, 18:53 (vor 13 Tagen) @ AllBlacks

Juhu,

habe mich gegen den BVB gewundert, dass ausverkauft war, hatte ich doch "34.000" als Kapazität in Erinnerung. Mal schnell gegoogelt kommen verschiedene Werte raus. Habe ich da eine Platzreduzierung verpasst? Weiß wer was?

Google ist dein Freund, hilft dir aber nicht weiter

Die OPEL ARENA, sportliche Heimat des Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 und zweites Wohnzimmer für 33.305 Fans am Spieltag, präsentiert sich auch als moderne und ideale Location für Ihre Veranstaltungen.

von Zuhause

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum