20.12.2018 19.05 Uhr „Zu Gast“ Lesung mit Christoph Kessel (Rund um Fußball)

Fanhaus Mainz, Mittwoch, 28.11.2018, 10:08 (vor 17 Tagen) @ holger

„Zu Gast in vielen Ecken dieser Welt“ Lesung & Buchvorstellung mit Christoph Kessel

„Zu Gast in vielen Ecken dieser Welt“ eine Weltreise mit Christoph Kessel
Das zweite Buch von Christoph nach „Nächster Halt: Darjeeling-Hauptbahnhof“. In „Zu Gast in vielen Ecken dieser Welt“ nimmt er uns mit auf eine weitere Weltreise. Mit dem Mietwagen durch Armenien, dem Fahrrad ans Nordkap oder zu Fuß durch die Teeplantagen von Sri Lanka. In Elf Kapiteln berichtet er von seinen zahlreichen Erlebnissen.
Während seiner Lesung präsentiert er uns zahlreiche Bilder von seinen Reisen und untermauert so seine Erlebnisse und zeigt uns zahlreiche schöne Ecken unserer Welt.

20.12.2018 – 19.05 Uhr im Kick´n Rush im Fanhaus (Weisenauer Straße 15, 55131 Mainz)

Das Kick´n Rush öffnet ab 18.00 Uhr

Eintritt ist frei – es wird um eine Spende gebeten!

Das Kick´n Rush ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Weitere Infos findet ihr unter www.fanhaus-mainz.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum