AZ: Wortpiratin Mara Pfeiffer: Gute Pyro, schlechte Pyro! (Presselinks)

Captain Spaulding, Freitag, 02.11.2018, 13:54 (vor 19 Tagen) @ Seminator

Pyro auf den Rängen ist verboten. Mehr brauchen wir nicht zu wissen und jede Diskussion ist damit überflüssig. Ob es gefällt oder nicht, ist in der Tat unerheblich.
Nun hat man in Mainz damit angefangen, die "Schuldigen" zu bestrafen und es scheint nicht zu wirken. Wenn das Geld keine Abschreckung darstellt, dann sollte man über etwas drastischere Maßnahmen nachdenken. Man kann auch ohne diese Gruppe im Stadion leben. Es wäre schade, weil sie Stimmung machen, aber Sicherheit geht vor.
Auch von den Gesprächen halten ich eher wenig. Ein Gespräch mit einem Menschen, der nicht zuhören möchte, macht einfach keinen Sinn. Ich fände es zwar schade, wenn man sie ausschließen würde, aber auch sie sind nicht so wichtig, dass man es doch nicht tun könnte.


Wie viele Fans standen denn am Samstag in Flammen? Wie viele Blöcke sind abgebrannt? Wie viele tausende Fans sind voller Panik schreiend aus dem Stadion gerannt?

Und jetzt überleg mal nicht nur letzten Samstag, sondern die letzten Jahre...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum