Was macht Ihr hier? (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 31.10.2018, 14:22 (vor 21 Tagen) @ Immer05

Wer lesen kann ist im Vorteil. War eigentlich nur die Rede davon Buvac dazu zu holen. Aber wenn Du davon abgesehen die Situation absolut in Ordnung findest, dann ist es ja gut. Ich gehöre zwar nicht zu denen, die einen Euroleague-Platz erwarten, aber 9 Punkte sind auch nicht wirklich beruhigend...! Und da helfen uns auch die guten Leistungen nicht, dafür gibt es keine Punkte! Wünsche Sandro wirklich, dass er es schafft auch punktemässig erfolgreicher zu sein und der Mannschaft mal klar zu machen, dass man 90 Minuten gut spielen muss, und nicht immer nur eine Halbzeit!

Wieviele Trainingskibitze sind hier eigentlich vertreten ?
Hat da schon jemand Buvac beim Training gesehen ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum