Soviel Lehrgeld (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Mittwoch, 31.10.2018, 11:30 (vor 21 Tagen) @ smartie
bearbeitet von Jammerlappe, Mittwoch, 31.10.2018, 11:33

Lichtblicke heute Mwene, Zentner, ansatzweise Bussmann, Quaison, Chance nicht genutzt: Ujah und vor allem Maxim, bis auf Mateta haben alle Einwechsler keine sichtbaren Impulse gebracht.


Bussmann finde ich überhaupt nicht. Fußballerisch bekanntermaßen limitiert und häufig überlaufen.


Da bin ich bei dir.
Sympathischer Typ, aber mehr als "stets bemüht" ist da nicht zu erwarten.


Die Niederlage gestern ist sicher nicht an einzelnen Spielern fest zu machen, auch nicht an Bussmann. Aber schwach fand ich ihn trotzdem.

Nein. Hat aber auch keiner gemacht.


Obwohl ich Ujah gerne für sein Schüsschen nach dem schicken Konter in der ersten Halbzeit einen Tritt in den Hintern verpassen würde. :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum