Soviel Lehrgeld (Rund um Fußball)

Seminator, Mittwoch, 31.10.2018, 11:22 (vor 19 Tagen) @ smartie

So gut ich ein Teil der ersten HZ bewerten kann, da gibt es trotzdem echt viel zu bemängeln.

Es gibt einige, die einfach kein BuLi Format haben und andere, die Form momentan nicht mal buchstabieren könnten. Dafür haben es die anderen teilweise nicht schlecht gemacht. Dass wir spielerisch nicht gerade die Überflieger sind, wusste ich schon. Ich finde uns aber taktisch auch nicht gerade sattelfest. Ich möchte auf die einzelnen Spieler nicht eingehen, denn jeder konnte sich ein Bild machen. Im Pokal sind wir ja so gut wie immer ausgeschieden. Das hat ja schon Tradition.
Wenn man sich aber die letzten Wochen mal anschaut, dann kann man sich doch ein paar Sorgen machen. Man sollte es sogar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum