1:2 Quaison (Rund um Fußball)

dadum, Dienstag, 30.10.2018, 21:41 (vor 21 Tagen) @ Stege90

in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit!
:dh:


Quaison eh saustark.
Auch Onisiwo gefällt mir heute.
Mwene überrascht mich positiv.

Schon mal drei Wechsel, die man nicht kritisieren kann...


Das stimmt. Vorne sieht e so gut aus wie lange nicht. Schnelle präzise Pässe, Driblings werden gewonnen und man traut sich den Abschluss zu.
Zusammenfassung der ersten Halbzeit: vorne hui, hinten pfui

Nicht ganz pfui, aber auch nicht mehr so stabil.

Was mir gut gefällt: die Zielstrebigkeit und Ballsicherheit im Umschaltspiel. Das hat uns lange gefehlt.

Defensiv grundsätzlich: Wir lassen schon die ganze Saison gefühlt extrem viele Aktionen über die außen zu, was meist kein Problem war, weil wir zentral unglaublich dicht und sicher standen. Das war jetzt ein paar mal schon anders.

Ingesamt aber ein guter Auswärtsauftritt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum