Mit Gästefanschal im Familienblock. (Rund um Fußball)

Öschi, Donnerstag, 25.10.2018, 10:39 (vor 27 Tagen) @ Lerche51

Das hat auch was mit Respekt gegenüber den Heimfans zu tun. Könnte man dem ohnehin schon genug gestraften Jungen ruhig mal frühzeitig erklären.


Hechtsheimer und Du habt grundsätzlich ja Recht. Es macht sicherlich aber nen Unterschied, ob da ein kleiner Junge oder ein Erwachsener mit Fanutensilien der Gastmannschaft sitzt. Ich finde es ziemlich kleingeistig, einem Jungen, der mit anderen Freunden das Spiel besucht, vorzuschreiben, keine Fanutensilien anzuhaben.

So seh ich das auch. Zudem: Bei einem Neunjährigen mit Bayern-Schal würde sich wohl kaum einer der benachbarten Stadionbesucher respektlos behandelt fühlen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum