Ordentliche Spielanlage (Rund um Fußball)

MPO, Fürth, Montag, 22.10.2018, 07:50 (vor 28 Tagen) @ Bimbes

Naja, also realitätsfremd ist es meiner Ansicht nach nicht, wenn die Mannschaft in der Lage ist, sich Torchancen herauszuspielen.

Gladbach ist gerade gut in Form, keine Frage. Aber unser Team hat genug Qualität um denen Paroli bieten zu können.

Paroli wurde geboten. Das man sich dann irgendwann auskontern lies, das ist halt doof. Aber Gladbach macht seinen Kram gerade sehr sehr gut. Die haben gegen die Bayern auch gewonnen, weil sie es sehr gut machten.

Und wir erspielen uns ja auch Torchancen. Bspw. gegen Berlin war das schon sehr gut.

Einfach mal weiter machen lassen. Fußball ist ein stetiger Prozeß und ein 0:4 kann auch helfen, Dinge zu verbessern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum