Ordentliche Spielanlage (Rund um Fußball)

Bimbes, Sonntag, 21.10.2018, 19:53 (vor 24 Tagen) @ Spielwitz

Ich erwarte, dass man in der Lage ist, sich aus eigenem Ballbesitz heraus Torchancen heraus zu spielen. Torschüsse hätten die Jungs in der 1. Hz mehr als Gladbach, aber das waren vorwiegend Verzweiflungsschüsse. Ausgenommen mal die Chance von Mateta und den Schuss von Baku.
Es ist schon kein Zufall, dass wir seit 5 Spielen kein Tor mehr geschossen haben. Vor allem auswärts wissen die Jungs mit ihrem vielen Ballbesitz ab dem gegnerischen 16er sehr wenig anzufangen. Wenn dann ein Quaison fehlt und Maxim auch nicht spielt, geht uns jegliche offensive Kreativität ab. Das heißt nicht, dass alles schlecht ist, aber dieses Manko wegzureden bringt auch nichts, denn irgendwann müssen wir mal wieder Tore schießen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum