FC Bayern vs. Presse (Rund um Fußball)

Michael ⌂ @, Freitag, 19.10.2018, 15:52 (vor 26 Tagen) @ strombergbernd

Und wenn ich eine Bayern-Fahne verbrenne? Was passiert dann?


Dann solltest Du dich ins Ausland absetzen. Aber gibts ein Land ohne FCB-Büro?

Andere Frage: Wenn ich nächsten Samstag irgendwas gegen die Bayern sage und im Block steht ein Bayern-Fan, muss ich dann Angst haben, dass der mich direkt bei Rummenigge anschwärzt? Oder sollte ich vorsichtshalber 90 Minuten "FC Bayer forever Number One" singen?

Ich hab gehört, die Bayern arbeiten gerade an einem Denunziantentool analog zu dem Ding von der AfDeppen, wo man nicht-neutrale Äußerungen von Journalisten, aber auch normalen Menschen in deutschen Stadion zum glorreichen FCB direkt melden kann.
Und zack! Hast Du nen FCB-Fankatalog im Briefkasten. :kotz:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum