U21 Öztunali (Rund um Fußball)

MPO, Fürth, Mittwoch, 17.10.2018, 09:13 (vor 29 Tagen) @ Nope

Er braucht einfach endlich mal den einen Tempogegestoss, bei dem er alleine auf's Tor zugeht und das Ding einfach macht. Da bin ich mir sehr sicher. Dann platzt der Knoten.

Wahlweise 1-2 scharfe Flanken. Halt mal so ein paar Aktionen, die mehr sind als "irgendwo offensiv".

Die Frage ist nur, hat dieser Verein noch die Zeit darauf zu warten oder sollte er bei einem anderen Verein antreten, wo die Uhr dafür von Null läuft und mit dem Schwung eines Neuanfangs sowieso alles besser geht.

Stand der Dinge ist er hier. Wir sind mittlerweile mannschaftlich relativ stabil, das sollte ihm helfen. Jetzt muss der nächste Schritt von ihm kommen. Und da muss man ihm auch weiterhin Rückhalt geben. Es hilft ja auch nicht, ihn zu onisiwoen - und der entwickelt sich auch so ein Stück, auch wenn seine Körpersprache etc. immer wie bei Kroos ist: Wenns wichtig wird, sieht man ihn nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum