Das sagt Rehberg dazu (Rund um Fußball)

elmex, Dienstag, 16.10.2018, 11:11 (vor 28 Tagen) @ MPO

Aber da sind wir doch wieder beim Confed Cup. Der hat zwar keinen Stellenwert, wie es aussieht. Aber man konnte doch eine junge und hungrige Mannschaft sehen. Wenn da natürlich auch Glück und Dusel dabei war. Warum nich den Max z.B. als LV? Der Junge hat die Dynamik, spielt nach vorne. Ok, hinten ist er jetzt auch nicht der Sicherste, aber unsicherer als die anderen ist er dann auch nicht. Weisser als RV, Kimmich sehe ich eher in ZM. Auf den Aussen hat er mit Brand und Sane schon 2 Topspieler, dazu kommen ja dann noch Gnabry und Co. In der IV würde ich Sühle und Tah stellen. Klar, das ist jetzt natürlich ein komp. Umbau. Aber damit würde er Eier beweisen und wenn es in die Hose geht, egal. Man würde ihm das eher verzeihen, als das was aktuell gerade läuft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum