Das sagt Rehberg dazu (Rund um Fußball)

elmex, Dienstag, 16.10.2018, 09:26 (vor 28 Tagen) @ MPO

Der Confed Cup hatte für Löw auch 0 Bedeutung. Und man sollte auch nicht vergessen, einige Spiele wurden sehr glücklich gewonnen. Zudem fehlt vorne einer wie Stindl. Der Junge kann den Unterschied machen. Aber der ist nun auch schon 29.

Der Angesprochene Umbruch ist eben ausgeblieben. Davon ist nichts zu sehen. Anonsten würden nich solche Schönredner wie Hummels und Co auf dem Platz stehen. Ein Müller hat seit Jahren nichts mehr in der NM verloren. Löw hätte gehen sollen, als es am schönsten war. So wie es eben Lahm getan hat. Aber der klebt lieber an seinem Stuhl. Beim DFB muss es eine komp. Erneuerung geben. Auch Grindel und Co müssen weg. So lang die da rumwerkeln, schaue ich ganz sicher kein Spiel mehr der NM.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum