Meine 50 cent. (Rund um Fußball)

ulis05, Donnerstag, 27.09.2018, 21:39 (vor 23 Tagen) @ pauli05

Also ich habe da keine wirklichen Vorlieben. Mir ist es eigentlich vollkommen egal ob da 34000 oder 20000 was auch immers sind. Die die da sind sollen Stimmung machen (war gestern auch nicht so gut, vermutlich gibts da auch nen Zusammenhang mit dem Spiel...). Wobei "sollen" da auch übertrieben ist. Ich fänds schön.
Aber wie an anderer Stelle schon mal geschrieben früher waren 1500 - 4000 da und davon hat der teil mit Hut negative Stimmung gemacht, ein paar mit Kutte und Schal Krach und der Rest war schwankend in der Stimmung.
Aber am meisten hat mich der Fussball interessiert. Und da gab es so manches zu betrachten, nicht immer im positiven Sinne.
bei den Fans fand ich es cshon immer witzig, wie wir Mainzer uns selbst nicht so wichtig gesehen haben und das fehlt mir noch ein wenig. Kreative Fangesänge gabs am alten Bruchweg schon immer mal zu bestaunen. Da kommt nix mehr und das war für mich früher schon auch mal echt cool, da irgendiwe dazu zu gehören.
Aber im Endeffekt will ich ehrlichen Fussball. gestern gab es ehrlichen Fussball, auch wenn die Qualität am Ende doch etwas schwach war. aber sowas hatten wir früher auch schon und noch viel schlimmer. Ich fand aber bei den meisten war der Wille da.
Und jetzt ist für mich gut, die Richtung im Verein stimmt. Auswärtssieg!

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum