„Viele kleine Siege holen“: 05er erwarten FCA (Presselinks)

MPO, Fürth, Donnerstag, 13.09.2018, 13:48 (vor 6 Tagen) @ Hechtsheimer

18.300 Zuschauer ist aber schon ne Hausnummer. Ich gehe davon aus, dass aber viele ein Tagesticket kaufen. Ansonsten fänd ich es schon schwach.

Augsburg ist nicht sexy. Eventuell regnets. Nationalelf und WM versprühte jetzt auch keine gesteigerte Fußballfreude und auch die Bundesliga ist schon wieder im Bayern-wird-Meister-Rhytmus. Zudem sind Fußballtickets teuer und wenn das "Programm" eher so meh ist, geht man für das Geld lieber ins Kino oder die Trinkhalle.

Die ~18000 entsprechen halt ungefähr dem, was wir in "schlechten Zeiten" erwarten können. Das, was oben drauf kommt, ist Laufkundschaft, die vorbeikommt, wenn es boomt oder äussere Einflüsse dabei helfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum