Was macht eigentlich Neven Subotic? (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Freitag, 05.07.2019, 09:41 (vor 14 Tagen) @ florifo
bearbeitet von smartie, Freitag, 05.07.2019, 11:55

Unpopular Opinion:
Spieler die bei uns mal Leistung gebracht haben und sich ins Herz gespielt haben sollten einen Platz genau dort haben, gerne auch im Trainerteam oder als "Markenbotschafter"

D'accord.

...aber bitte nicht und niemals wieder in der Profi-Mannschaft.

Puh, würde ich nicht pauschal sagen wollen. Generell sind Rückholaktionen immer so eine Sache. Wenn man es jetzt einfach recht hart sieht, dann war Spieler X damals einer der herausragenden Spieler. Aber unser Verein verbessert sich auch stetig und so hin und wieder drängt sich auch der Gedanke auf, das der Spieler von damals sich nicht riesig weiterentwickelt hat.

Also: Im Grunde liegst du richtig, aber ich find die Aussage irgendwie etwas zu heftig und gemein. ;-)

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum