AZ: FSV Mainz 05 verleiht Gerrit Holtmann an Paderborn (Presselinks)

MPO @, Fürth, Sonntag, 30.06.2019, 03:09 (vor 21 Tagen) @ M05er

Also grundsätzlich widerspreche ich nicht. Generell ist Fußballgeschäft halt viel Spekulation. Es gibt auch Leihmodelle, die sich gelohnt haben. Gnabry, Lahm. Bei uns ein Stück weit irgendwo auch Bell, auch wenns lange gedauert. Gibt sicherlich noch andere Beispiele. Die sind halt bei allen Leihen die passieren meist die Ausnahme. Aber so ist halt Fußball: Du "kaufst" Menschen ein, hoffst, dass die zumindest kleine Lottogewinne sind. Und wenn nicht, isses halt auch net so wild. ;-)

Ich denke, Holtmann ist interessant. Wie gesagt, er bringt viel mit. Es kann sich lohnen, ihn mal idealerweise gesund wo durchspielen zu lassen. Und sei es nur, damit er seinen Wert steigern kann. Auf der Bank bei uns wird er das nicht tun. Insgesamt wenig Risiko.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum