Was sagt man dazu ??? (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 28.05.2019, 14:09 (vor 29 Tagen)
bearbeitet von Alsodoch, Dienstag, 28.05.2019, 14:14

[image]

"CL-Titel eine tolle Sache, aber Mainz ist nicht zu toppen"

Jürgen Klopp, der FC Liverpool und das Finale der Champions League. Für den 51-Jährigen ist es der vierte Anlauf, um mit den Reds ein Endspiel zu gewinnen. Dafür versucht der Trainer, seine Mannschaft in den Spirit des Rückspiels gegen den FC Barcelona zu versetzen, denn "das war das Beste, was ich je gesehen habe." Persönlich feierte er jedoch am letzten Zweitliga-Spieltag vor fast exakt 15 Jahren seinen größten Erfolg auf der Trainerbank.

Mehr im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was sagt man dazu ???

MPO @, Fürth, Dienstag, 28.05.2019, 14:22 (vor 29 Tagen) @ Alsodoch

Holy shit. <3

Jürgen Klopp. 2facher CL-Finalteilnehmer. 2facher Deutscher Meister. Pokalsieger. Vermutlich Multimillionär. Beliebter Fernsehkommentator/experte. Und nach wie vor einer der größten Menschen die ich kenne.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Was sagt man dazu ???

Captain Spaulding, Dienstag, 28.05.2019, 15:07 (vor 29 Tagen) @ MPO

Holy shit. <3

Jürgen Klopp. 2facher CL-Finalteilnehmer. 2facher Deutscher Meister. Pokalsieger. Vermutlich Multimillionär. Beliebter Fernsehkommentator/experte. Und nach wie vor einer der größten Menschen die ich kenne.

[/b]

Was sagt man dazu ??? - Nix mehr

Hechtsheimer, Dienstag, 28.05.2019, 14:58 (vor 29 Tagen) @ Alsodoch

.

Was sagt man dazu ???

Tezuka, Dienstag, 28.05.2019, 14:59 (vor 29 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Tezuka, Dienstag, 28.05.2019, 15:54

Musste ich gleich suchen. Hier anzugucken ab Minute 12:53:

https://www.youtube.com/watch?v=FilkLexSu7I

Wunderbar.

[Habe die Anfangszeit korrigiert. Das Video wurde offenbar nochmal editiert.]

Was sagt man dazu ???

grisue, Dienstag, 28.05.2019, 15:04 (vor 29 Tagen) @ Alsodoch

Genau so hat er es auch bereits am Freitag bei der Aufstiegs-Jubiläumsfeier in dem Filmchen gesagt. Schön, dass er es auch nochmal in großem Rahmen wiederholt :-)

Was sagt man dazu ???

Stingbo, Dienstag, 28.05.2019, 15:28 (vor 29 Tagen) @ grisue

Grossartig

wann wird de Domplatz umbenannt:-)

Was sagt man dazu ???

kostemer, Dienstag, 28.05.2019, 15:46 (vor 29 Tagen) @ Alsodoch

Kloppo ist und bleibt der Beste :love:

Aber auch intressant, dass die Instagram-Abteilung vom Kicker ihren eigenen Artikel nicht liest. Unter dem geposteten Bild schreiben sie: "Oha! … Ob das auch noch im Falle des Erfolgs am Samstag in der Champions League gilt?" und im Artikel zitieren sie ihn eindeutig: "Klar, die Champions League zu gewinnen, ist eine tolle Sache. Aber mein größter Erfolg als Trainer war der Aufstieg mit Mainz 2004 in die Bundesliga.".

Schon irgendwie peinlich :-D

Was sagt man dazu ???

Kiff-es, Dienstag, 28.05.2019, 16:14 (vor 29 Tagen) @ kostemer
bearbeitet von Kiff-es, Dienstag, 28.05.2019, 16:17

Klopp, lebende Legende. Diese Aussage, im Anbetracht seines unfassbaren Erfolges beim BVB und LFC, ist einfach groß. Wer Klopp nicht liebt hat kein Herz und/ oder ist Lautrer. Zum Kicker, traurige Entwicklung. Vom einstigen Fachblatt zum Doof-Click-Bait-Boulevard-Klatschblatt. Inhaltliche Fehler en Masse und bringt mittlerweile Stories, die selbst der BLÖD zu blöd sind(„ einfach Respektlos“ z.B.). Dazu lässt er sich immer wieder als Meinungsmache- Organ von Verantwortlichen verschiedener Vereine missbrauchen, wie z.B. Während der unsäglichen Kaluza-Episode. Objektiv geht anders...

Was sagt man dazu ???

Jammerlappe, Buxtehude, Mittwoch, 29.05.2019, 10:43 (vor 29 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Jammerlappe, Mittwoch, 29.05.2019, 10:47

https://www.youtube.com/watch?v=eiDiKwbGfIY

So wie Ed bei 4:04 min sah ich ungefähr aus, als ich das gelesen habe.:love:

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum