Kicker: René Adler beendet seine aktive Karriere (Presselinks)

Stege90, Mittwoch, 01.05.2019, 11:11 (vor 19 Tagen)

René Adler hört auf, beendet seine aktive Karriere. "Das Vertrauen in den Körper ist einfach nicht mehr da, es macht deshalb keinen Sinn mehr, darum höre ich nun auf", erklärt der Mainzer Keeper im Interview mit dem Magazin "stern".

kicker.de

Nicht sonderlich überraschend. Hat dem Verein mit seiner Art trotzdem gut getan, auch wenn er sein Gehalt leider nicht mit Spielen auf dem Platz gerechtfertigt hat.

Kicker: René Adler beendet seine aktive Karriere

knightclub @, Mittwoch, 01.05.2019, 12:42 (vor 19 Tagen) @ Stege90

Keine Ahnung, ob es so etwas bei den ausufernden Gehältern noch gibt. Aber früher haben die Profivereine einen Teil des Gehalts in eine Art Genossenschaft eingezahlt, die im Krankheitsfall auch das Gehalt übernahm.

Da Adler oft auch nicht trainingsfähig war, könnte da auch viel abgepufftert gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher, ob es das immer noch gibt.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum