Gott ist tot. (Rund um Fußball)

Nope @, Sonntag, 28.04.2019, 23:03 (vor 86 Tagen)

Sonst hätte Nürnberg heute gewonnen.

Ich hab so das Faß auf. Warum müssen die Ekelbayern immer so ein Glück haben. Das macht doch keinen Spaß mehr.

Gott ist tot.

Carvel, Sonntag, 28.04.2019, 23:29 (vor 86 Tagen) @ Nope

Sonst hätte Nürnberg heute gewonnen.

Ich hab so das Faß auf. Warum müssen die Ekelbayern immer so ein Glück haben. Das macht doch keinen Spaß mehr.

Wenn beim BVB jemand einen Rest Hoffnung auf den Gewinn der Meisterschaft hatte, hier ist sie, die Mini-Chance, noch was zu reißen. Für Nürnberg ist es extrem schade – und selbst Hannover konnte sich nicht lange über die gestrigen 3 Punkte freuen, liegen weiter auf dem letzten Platz, alle anderen Mannschaften davor punkteten auch.

Gott ist tot.

MPO @, Fürth, Montag, 29.04.2019, 07:35 (vor 86 Tagen) @ Carvel

Ein Spieltag, den wohl jeder scheisse fand. Vielleicht nicht in dem jeweiligen Moment, aber so generell brachte dieser Spieltag niemandem was.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Gott ist tot.

Bruchwegteufel, Montag, 29.04.2019, 08:08 (vor 86 Tagen) @ MPO

Schalke fand ihn ganz gut, hab ich gehört ;-)

Gott ist tot.

knightclub @, Montag, 29.04.2019, 08:23 (vor 86 Tagen) @ Bruchwegteufel

Leverkusen nimmt den auch...

Gott ist tot.

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 29.04.2019, 08:46 (vor 86 Tagen) @ knightclub
bearbeitet von Alsodoch, Montag, 29.04.2019, 08:51

Leverkusen nimmt den auch...

Seit gestern Abend freut sich auch der BVB, entgegen Favre noch nicht ganz aus dem Rennen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Gott ist tot.

elmex, Montag, 29.04.2019, 09:14 (vor 86 Tagen) @ Alsodoch

Ob Bayern oder BVB, für mich keiner der beiden besser. Dazu gesellt sich nun noch Leipzig. Also auch nicht besser. Aber wäre immerhin ein netter 3 Kampf um die Schale und nicht mehr so eintönig.

Hätte es dem Club gestern wirklich gegönnt, so haben die Schwaben jetzt leider die Pole. Vielleicht erwischt es die Scheisser noch, aber beide werden sich sicher gegen den 3. der 2. Liga durchsetzen. Immerhin hoffe ich das uns der HSV erspart bleibt, dann dürfte kommende Saison wieder machbar sein, wenn wir die Bude mal treffen. :prost2:

Gott ist tot.

Bruchwegteufel, Montag, 29.04.2019, 09:42 (vor 86 Tagen) @ elmex

Wir könnten am Freitag eine Schlüsselrolle einnehmen.

Verlieren wir, ist Leipzig am FCB dran und hängt sich eine Woche später nochmal voll rein.
Gewinnen wir, ist bei denen wohl die Luft raus...

:-D

Gott ist tot.

Jammerlappe, Buxtehude, Montag, 29.04.2019, 10:25 (vor 86 Tagen) @ Bruchwegteufel

Wir könnten am Freitag eine Schlüsselrolle einnehmen.

Verlieren wir, ist Leipzig am FCB dran und hängt sich eine Woche später nochmal voll rein.
Gewinnen wir, ist bei denen wohl die Luft raus...

:-D

Na dann. Die Kompetenz uns auch mal abschießen zu lassen, haben wir diese Saison ja erworben :prost2:

Gott ist tot.

Jammerlappe, Buxtehude, Montag, 29.04.2019, 10:22 (vor 86 Tagen) @ Carvel

Sonst hätte Nürnberg heute gewonnen.

Ich hab so das Faß auf. Warum müssen die Ekelbayern immer so ein Glück haben. Das macht doch keinen Spaß mehr.


Wenn beim BVB jemand einen Rest Hoffnung auf den Gewinn der Meisterschaft hatte, hier ist sie, die Mini-Chance, noch was zu reißen. Für Nürnberg ist es extrem schade – und selbst Hannover konnte sich nicht lange über die gestrigen 3 Punkte freuen, liegen weiter auf dem letzten Platz, alle anderen Mannschaften davor punkteten auch.

Das ist ja das Bittere: Geht der Elfer rein, hat Dortmund eine bessere Chance, weil dann den Bayern eine Unentschieden gegen Leipzig / Frankfurt im Zweifel NICHT reichen würde. Der Punkt ist Gold wert für die Tiroler.
Und das eigentlich bittere ist, das der Club den Sieg selbst dringend gebraucht hätte, um eine realistische Chance zu haben.
Denn mit Dortmund habe ich wenig Mitleid: Augsburg versemmelt, direktes Duell mit Bayern versemmelt, Derby (unglücklich) versemmelt.

Gott ist tot.

SaschaMZ, Montag, 29.04.2019, 11:10 (vor 86 Tagen) @ Jammerlappe

Denn mit Dortmund habe ich wenig Mitleid: Augsburg versemmelt, direktes Duell mit Bayern versemmelt, Derby (unglücklich) versemmelt.

Genau das isses, Dortmund hat es einfach im Moment nicht mehr wirklich verdient. Die haben ihre Souveränität in der Rückrunde verloren und vor allem gegen die Teams von hinten nicht geliefert.

Wenn du 7 Punkte Vorsprung verspielst; aus den letzten 9 Spielen nur 5 Siege und gegen uns war das 2:1 auch mehr als glücklich. Zu wenig wenn du Meister werden willst.

Das obwohl die Bayern auch 2-mal Federn gegen Freiburg (1:1) und jetzt Nürnberg gelassen haben.

Und trotzdem hat Dortmund immer noch kleine Chance :prost2:

Gott ist tot.

Weizen05, Montag, 29.04.2019, 11:13 (vor 86 Tagen) @ Nope

Der DFB sollte einfach dieses Jahr die Schale im Schrank lassen und zwei Vizemeister ehren.

--
If þe Pryme Ministre fucketh uppe majorly, þe Kynge or Qween shall regaine thereupon
His or Her powre and rule as in olde tymes.

Gott ist tot.

MPO @, Fürth, Montag, 29.04.2019, 11:27 (vor 86 Tagen) @ Weizen05

Der DFB sollte einfach dieses Jahr die Schale im Schrank lassen und zwei Vizemeister ehren.

Und Schalke und die anderen 3 da unten sollen Lose ziehen. Rein sportlich könnten auch alle 4 verdient runter.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Gott ist tot.

Weizen05, Montag, 29.04.2019, 11:52 (vor 86 Tagen) @ MPO

Der DFB sollte einfach dieses Jahr die Schale im Schrank lassen und zwei Vizemeister ehren.


Und Schalke und die anderen 3 da unten sollen Lose ziehen. Rein sportlich könnten auch alle 4 verdient runter.

Schon. Aber momentan ist der HSV Vierter in der 2. Liga. Also eher doch keine gute Idee.

--
If þe Pryme Ministre fucketh uppe majorly, þe Kynge or Qween shall regaine thereupon
His or Her powre and rule as in olde tymes.

Gott ist tot.

Meenzer, Montag, 29.04.2019, 14:59 (vor 86 Tagen) @ Nope

Super, kann man ja den Dom abreisen und aus der freien Fläche Parkplätze machen.

Gott ist tot.

Bruchwegteufel, Montag, 29.04.2019, 16:39 (vor 86 Tagen) @ Meenzer

Super, kann man ja den Dom abreisen und aus der freien Fläche Parkplätze machen.

citybahn haltestelle

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum