AZ: Torspektakel gegen Freiburg: Mainz gewinnt 5:0 (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Freitag, 05.04.2019, 22:34 (vor 15 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Mainz 05 schießt sich mit einem Rekord-Sieg aus der Krise. Gegen Freiburg feierten die 05er ein deutliches 5:0. Mann des Abends war Jean-Philippe Mateta.

Mehr: www.allgemeine-zeitung.de

5 zu Null, keiner weiß, warum!

PLANITZER, Samstag, 06.04.2019, 00:54 (vor 15 Tagen) @ rm_fussball

trotzdem gut!

5 zu Null, keiner weiß, warum!

Bruchwegteufel, Samstag, 06.04.2019, 01:00 (vor 15 Tagen) @ PLANITZER

weil Freiburg auch in 7 Tagen noch nix getroffen hätte... keine Ahnung warum aber nach 30 Min. wusste ich schon das da nix mehr anbrennt
:-D

5 zu Null, keiner weiß, warum!

Nope @, Samstag, 06.04.2019, 07:23 (vor 15 Tagen) @ Bruchwegteufel

weil Freiburg auch in 7 Tagen noch nix getroffen hätte... keine Ahnung warum aber nach 30 Min. wusste ich schon das da nix mehr anbrennt
:-D

Das Runde muss halt ins Eckige.

Hat geholfen

Hechtsheimer, Samstag, 06.04.2019, 08:22 (vor 15 Tagen) @ Bruchwegteufel

Tja, nachdem ich in ca. der 18 Minuten mit einem beherzten „mein Gott spielt ihr Scheisse“ gebrüllt hatte wurd‘s besser.

Hat geholfen

frodoNtour, Samstag, 06.04.2019, 08:47 (vor 15 Tagen) @ Hechtsheimer

Tja, nachdem ich in ca. der 18 Minuten mit einem beherzten „mein Gott spielt ihr Scheisse“ gebrüllt hatte wurd‘s besser.

Es hilft, die Spieler*innen durch eine analytische Betrachtung auf der Metaebene mitzunehmen :-D

Hat geholfen

Loth, Samstag, 06.04.2019, 08:57 (vor 15 Tagen) @ frodoNtour

Tja, nachdem ich in ca. der 18 Minuten mit einem beherzten „mein Gott spielt ihr Scheisse“ gebrüllt hatte wurd‘s besser.


Es hilft, die Spieler*innen durch eine analytische Betrachtung auf der Matetaebene mitzunehmen :-D

Habs mal korrigiert :-D

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Hat geholfen

Hechtsheimer, Samstag, 06.04.2019, 09:56 (vor 15 Tagen) @ frodoNtour

Ich liebe dieses Forum :love:

Hat geholfen

frodoNtour, Samstag, 06.04.2019, 11:51 (vor 15 Tagen) @ Hechtsheimer

Ich liebe dieses Forum :love:

Werter Herr Hechtsheimer,

ich echauffiere mich ob des Unernstes in diesem Forum.
Mögen Sie sich hierbei explizit angesprochen und getadelt fühlen.

MfG,
frodoNtour

Hat geholfen

MPO @, Fürth, Samstag, 06.04.2019, 09:24 (vor 15 Tagen) @ Hechtsheimer

Tja, nachdem ich in ca. der 18 Minuten mit einem beherzten „mein Gott spielt ihr Scheisse“ gebrüllt hatte wurd‘s besser.

Mach das ruhig öfter. ;-)

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Hat geholfen

PLANITZER, Samstag, 06.04.2019, 12:00 (vor 15 Tagen) @ Hechtsheimer

Tja, nachdem ich in ca. der 18 Minuten mit einem beherzten „mein Gott spielt ihr Scheisse“ gebrüllt hatte wurd‘s besser.


...warum machst Du das nicht früher?

Hat geholfen

Hechtsheimer, Samstag, 06.04.2019, 13:51 (vor 15 Tagen) @ PLANITZER

Meenzer Masochismus :-P

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum