AZ: Schröder dementiert Aaron-Gerüchte (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Mittwoch, 03.04.2019, 12:48 (vor 78 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Mainz 05-Sportvorstand dementiert Gerüchte um Aaron-Abgang

Aaron zu Atlético Madrid? Laut Rouven Schröder ist an den Wechselgerüchten nichts dran. Auch über eine angebliche Ausstiegsklausel von 15 Millionen Euro kann der Sportvorstand von Mainz 05 nur schmunzeln.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-05-sportvorstand-dement...

AZ: Schröder dementiert Aaron-Gerüchte

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 03.04.2019, 17:26 (vor 78 Tagen) @ rm_fussball

Allgemeine Zeitung

Mainz 05-Sportvorstand dementiert Gerüchte um Aaron-Abgang

Aaron zu Atlético Madrid? Laut Rouven Schröder ist an den Wechselgerüchten nichts dran. Auch über eine angebliche Ausstiegsklausel von 15 Millionen Euro kann der Sportvorstand von Mainz 05 nur schmunzeln.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-05-sportvorstand-dement...

AK demnach ja, aber mit einer vernünftigen Summe ?!

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Schröder dementiert Aaron-Gerüchte

fanblock1905, Mittwoch, 03.04.2019, 17:46 (vor 78 Tagen) @ Alsodoch

So lese ich das auch.

AZ: Schröder dementiert Aaron-Gerüchte

spoiler1905, Donnerstag, 04.04.2019, 12:47 (vor 77 Tagen) @ fanblock1905

Ich auch. Klar, wenn Madrid 40 Mio. auf den Tisch legt kann er gehen. Bei 15 Mio wird Rouven nur lachen. Er ist ein guter Spieler, aber für 40 Mio müssen wir Ihn gehen lassen. Plus 30 Mio für Gbamin und wir haben genug Geld um gut einzukaufen.

AZ: Schröder dementiert Aaron-Gerüchte

Nope @, Donnerstag, 04.04.2019, 19:38 (vor 77 Tagen) @ spoiler1905

Die Frage ist halt, was die AK ist.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass die bei 40 Millionen liegen. Sie kann ja nicht prohibitiv hoch sein.

AZ: Schröder dementiert Aaron-Gerüchte

elmex, Freitag, 05.04.2019, 08:55 (vor 76 Tagen) @ rm_fussball

Er sollte lieber mal die Schröder Gerüchte dementieren. Vermute mal das er heute Abend dazu befragt werden wird. Allerdings wüsste ich nicht warum er in Gladbach wieder ins 2. Glied rücken sollte. Aber gut, schauen wir mal.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum