Aaron zurück nach Spanien (Rund um Fußball)

ulis05, Montag, 01.04.2019, 20:26 (vor 21 Tagen)

Laut Fußballtransfers sind spanische Clubs an Aaron interessiert. Es gibt wohl eine Ausstiegsklausel. 15 Mio

1. April oder wahr? Fände ich doof, ist ein echter Lichtblick, seit er auch mal mit nach vorne darf


http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/ausstiegsklausel-spanier-wollen-aaron_102499

--
Ich geh (n)immer nuff

Aaron zurück nach Spanien

elmex, Montag, 01.04.2019, 22:48 (vor 21 Tagen) @ ulis05

Es soll wohl in der Tat eine AK geben, aber die liegt beom doppelten, angeblich. Kann mir auch kaumvorstellen das wir 9 Mios für ihn ausgeben und dann lächerliche 15 einnehmen. Dazu wird Rouven ihn nach nur einer Saison sicher nicht schon wieder ziehen lassen.

Aaron zurück nach Spanien

Handgottesseinvater, Samstag, 06.04.2019, 15:44 (vor 16 Tagen) @ elmex

der ist geil und bleibt hier!

--
yeahyeayeah

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum