Option gezogen - Onisiwo bis 2020 unter Vertrag (Rund um Fußball)

florifo @, Dienstag, 26.03.2019, 12:07 (vor 114 Tagen)

[image]

Option gezogen - Onisiwo bis 2020 unter Vertrag

kostemer, Dienstag, 26.03.2019, 14:16 (vor 114 Tagen) @ florifo

Kann ich nicht nachvollziehen. Er ist aus meiner subjektiven Sicht einer der schlechtesten Fußballer in unseren Reihen.

Option gezogen - Onisiwo bis 2020 unter Vertrag

WienUllFünfer, Dienstag, 26.03.2019, 14:32 (vor 114 Tagen) @ kostemer

ich kanns aus anderen gründen nicht nachvollziehen. wenn man ihn behalten will, müsste man doch mind. bis 2021 verlängern. "bis 2020" kann doch nur heissen, man muss (oder will) ihn im sommer abgeben, um noch geld zu bekommen.
wenn man ihn länger haben wollte, dann kann das nur heissen, dass onisiwo weg will und nicht bis 2021 unterschreiben wollte.

Option gezogen - Onisiwo bis 2020 unter Vertrag

Jockel, Dienstag, 26.03.2019, 14:43 (vor 114 Tagen) @ WienUllFünfer

Was ihr alles so wisst, was was zu bedeuten hat.

Könnte es vielleicht auch sein, dass man sich vereinsseitig noch nicht auf längere Sicht sicher ist und daher erst mal die Saison zu Ende spielen will?

Und spielerseitig beobachtet wird, wie sich die Einsatzzeiten entwickeln?

Option gezogen - Onisiwo bis 2020 unter Vertrag

Seminator, Dienstag, 26.03.2019, 14:53 (vor 114 Tagen) @ Jockel

So könnte es aussehen. Der Verein hat vertraglich definierte Option für ein weiteres Jahr gezogen und mehr nicht. Alles andere sind Spekulatius und die sind kein Ostergebäck.

Persönlich denke ich, dass man ihn als Backup für vorne behalten könnte, die Bundesliga aber vielleicht ein wenig zu viel für ihn ist. Wenn man mal den Sahnetag gegen Schalke mal ausklammert, war es recht dünn. Einsatz zeigt er immer, aber er hilft uns nicht wirklich weiter.

Option gezogen - Onisiwo bis 2020 unter Vertrag

MPO @, Fürth, Dienstag, 26.03.2019, 15:11 (vor 114 Tagen) @ kostemer

Kann ich nicht nachvollziehen. Er ist aus meiner subjektiven Sicht einer der schlechtesten Fußballer in unseren Reihen.

Woran machst du das konkret fest?

Nach gängigen Kiggesumfragen gibt es ja noch lauter Donatis, Brosinskis, Bells, Hacks, Bussmanns, Öztunalis, Bungerts und Gbamins (weil er nicht will), die um diesen Titel sich doch schwer bewerben!.

Option gezogen - Onisiwo bis 2020 unter Vertrag

Stingbo, Mittwoch, 27.03.2019, 09:27 (vor 113 Tagen) @ MPO

Ich finde Onisiwo seit diesem Jahr stark.
Er haut sich rein, ist schnell , kann verteidigen und jetzt ist er vorne auch noch gefährlich.
Und jetzt schießt er auch noch Tooore

Option gezogen - Onisiwo bis 2020 unter Vertrag

MPO @, Fürth, Mittwoch, 27.03.2019, 09:31 (vor 113 Tagen) @ Stingbo

Ich finde Onisiwo seit diesem Jahr stark.
Er haut sich rein, ist schnell , kann verteidigen und jetzt ist er vorne auch noch gefährlich.
Und jetzt schießt er auch noch Tooore

Onisiwo ist so ein Fall wie Öztunali. Oder auch Qaison, der hatte ähnliche Probleme. Bringt alles dazu mit, ein guter Offensivfußballer zu sein: Laufstark, schnell, solides bis gutes Dribbling, guter Abschluss - es fehl(t)en meistens nur die Aktionen, die die Fans hoch bewerten: Direkte Vorlagen oder Tore.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Option gezogen - Onisiwo bis 2020 unter Vertrag

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 27.03.2019, 18:23 (vor 113 Tagen) @ MPO

Ich finde Onisiwo seit diesem Jahr stark.
Er haut sich rein, ist schnell , kann verteidigen und jetzt ist er vorne auch noch gefährlich.
Und jetzt schießt er auch noch Tooore


Onisiwo ist so ein Fall wie Öztunali. Oder auch Qaison, der hatte ähnliche Probleme. Bringt alles dazu mit, ein guter Offensivfußballer zu sein: Laufstark, schnell, solides bis gutes Dribbling, guter Abschluss - es fehl(t)en meistens nur die Aktionen, die die Fans hoch bewerten: Direkte Vorlagen oder Tore.

Wobei, Quaison, 2 Länderspiele, 2 Tore. *ok*

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum