Mainz05: Niko hört auf (Rund um Fußball)

holger @, Freitag, 22.03.2019, 12:28 (vor 31 Tagen)

Niko Bungert beendet am Ende der laufenden Saison seine Karriere als Profifußballer. Seine Entscheidung hat der 32-Jährige Kapitän des 1. FSV Mainz 05 am Freitag verkündet. Bungert soll dem Verein über das Karriereende hinaus erhalten bleiben und ab Herbst ein Trainee-Programm durchlaufen.

https://www.mainz05.de/news/bungert-beendet-karriere-am-saisonende/

Auch der Kicker berichtet

Bihne Maja, Freitag, 22.03.2019, 13:03 (vor 31 Tagen) @ holger

Mainz05: Niko hört auf

MPO @, Fürth, Freitag, 22.03.2019, 14:06 (vor 31 Tagen) @ holger

Ein prima Typ. Sehr schade für ihn, dass ihn die letzten Jahre ständig Verletzungen zurückgeworfen haben. Nach allem was man hört, charakterlich ein Spitzentyp und immer ein Gewinn für den Verein.

Und vor Jahren noch da hörte man im Kigges-Forum, dass Niko Bungert "untragbar für Mainz 05 wäre". Tjaja...

Mainz05: Niko hört auf

Stingbo, Freitag, 22.03.2019, 16:14 (vor 31 Tagen) @ MPO

Hoffentlich wird er besser behandelt als die meisten Trainees.;-)
Toller Spieler.
11Jahre 05er

Mainz05: Niko hört auf

Nope @, Freitag, 22.03.2019, 16:23 (vor 31 Tagen) @ Stingbo

Wenn Maradonna schon über T.Müller lästert, weil der keine Muskeln habe, was würde er über einen Verteidiger wie Niko sagen. (-;

Danke, Niko, waren geile 11 Jahre.

Mainz05: Niko hört auf

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 25.03.2019, 09:32 (vor 28 Tagen) @ holger

Ob's ein Abschiedsspiel gibt ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz05: Niko hört auf

Nope @, Dienstag, 26.03.2019, 00:33 (vor 27 Tagen) @ Alsodoch

Passend wär es.

Kicker - Bungert: Der schwere Weg vom Profi zum Trainer

holger @, Montag, 25.03.2019, 12:31 (vor 28 Tagen) @ holger

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum